• Das Lovekino stellt sich vor

L O V E K I N O
    DIE traditionsreiche Großmacht der Wiener Erotikszene

Unsere neugestalteten Räumlichkeiten, bieten Euch Unterhaltung, Lust und Entspannung pur.

Gleich beim Betreten des Lovekinos, erwartet Euch unsere gemütliche Kinobar.
    Mit Ihrer großen Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Erfrischungen, bietet Sie Euch die ideale Plattform für anregende Gespräche und prickelnde Kontakte.
    Solltet Ihr das erste Mal bei uns sein, habt Ihr sicherlich noch einige Fragen. Aber keine Angst: Pauline, Schurli oder Marcus führen Euch in das Reich des Lovekinos ein und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung ;o)

Im großen Kinosaal mit Leinwand und lustvollem Ambiente, könnt Ihr die aktuellsten Hardcore-Filme (internationaler Produktionen), in gemütlichen Sofas mit Beistelltischen genießen.
    Ihr wollt Eure Lust vor Anderen ausleben? Ebenfalls kein Problem, im vorderen Bereich steht eine frisch desinfizierte Massageliege zu Eurer Verfügung!

Der kleine Kinosaal mit Flat-TV bietet Euch (mit anderen Hardcore-Programmen) ebenfalls Gemütlichkeit und Erotik pur, nur eben in einem etwas kleineren Maßstab ;o)

Lust auf diskrete Selbstbefriedigung? Lust auf Zweisamkeit oder auf einen Dreier, Vierer und mehr....ohne Zuseher?
    Je nach Lust und Laune, könnt Ihr Euch hierfür in unsere liebevoll gestalteten "Loverooms" zurückziehen.
    Es stehen für Euch eine Solokabine, eine Pärchenkabine (mit Gloryhole) oder unser Kuschelzimmer bereit.

Eine heiße Dusche in unserem kleinen Wellness-Himmel, gibt Frische und Kraft für Runde 2 ;o)

* Das Tagesticket um € 10.- ermöglicht Euch ganztägigen Zutritt bis 22 Uhr.
    * Loverooms ab € 10,- (60min)

MONTAG - SAMSTAG von 12:00 bis 22:00 Uhr
    Sonn- & Feiertag von 16:00 bis 21:00 Uhr

Ausstattung im Schnellüberblick:- Bar - 2 Kinos- 1 Loveroom "Pärchenkabine"- 1 Loveroom "Kuschelzimmer"- 1 Gloryhole- Dusche-Toilette
    - Handtücher, Hygieneartikel- Videothek & Shop- Jeden Mittwoch DoppelGangbang mit Topgirls und Orgasmusgarantie ;o)

• Letzte Forenbeiträge

MaxChained

Heute ab 22Uhr, Dame oder Pärchen anwesend?

Erstellt von: MaxChained

Hallo, ist heute so ab 22 Uhr eine nette Dame oder Pärchen zu gegen?
    Wofür? Alles was sich ergibt bei Sympathie!!
    Lg Markus

Letzter Beitrag von: MaxChained Heute, 20:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Max Lampe

Pärchenparty - The home of wifesharing

Erstellt von: Max Lampe

Endlich ist es soweit...das Lovekino lässt auf vielfachem Wunsch, die erste Pärchenparty steigen.
    Um es für die Ladies so sexy und spritzig wie

Letzter Beitrag von: peter39 Heute, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
    cucki_klaus

donnerstag, 15. juni - beste uhrzeit

Erstellt von: cucki_klaus

hallo, wir wollen morgen wieder einmal das lovekino besuchen. es wird ein sehr schöner und heißer tag. wann wäre ein guter zeitpunkt dort vorbeizuschauen?

Letzter Beitrag von: eros7 Heute, 10:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Donny

20J. sucht jungen Bi Mann oder Bi Pärchen

Erstellt von: Donny

Hi

Also grundsätzlich waren alle meine bisherigen sexuellen Erfahrungen Hetero. Jedoch scheint bei mir in letzter Zeit die Bisexuelle

Letzter Beitrag von: Donny Gestern, 17:24 Gehe zum letzten Beitrag
    schurli

100% privates Gloryhole Blaskonzert am FREITAG 22.9. ab 16 UHR mit spermageiler Lady

Erstellt von: schurli

Freitag 22. Sept. 2017 100% PRIVAT - Gloryhole Blaskonzert mit megageiler Lady

ES IST WIEDER SOWEIT!

Letzter Beitrag von: schurli 23.09.2017, 17:58 Gehe zum letzten Beitrag
    bert27

Suche das Paar vom 21.9. donnerstag

Erstellt von: bert27

Hi, suche das Paar vom Donnerstag, sie hat mir genüsslich im großen Saal einen runtergeholt. Meldet euch bei mir mal. Dein Mann ist das Taxi hast du gesagt.

Letzter Beitrag von: bert27 22.09.2017, 17:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Adrienne Kiss

Quickie gefällig?

Erstellt von: Adrienne Kiss

Triff mich zu einem heissen Einzeldate im Lovekino , Michael Bernhard Gasse 13, 1120 Wien

Tageweise bin ich dort anzutreffen ! Besser ist

Letzter Beitrag von: Johann Rzihak 21.09.2017, 15:44 Gehe zum letzten Beitrag
---------------------

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de