Beiträge verschwinden?

aktuelles Thema:
Beiträge verschwinden?

I

imported_admin

Guest
Nun ja, niemand ist vollkommen, ich schon gar nicht, aber wie schon erwähnt verschwinden Beiträge nach eine geswissen zeit aus dem Forun, irgendwas hats da, ich werde painless, der Herr des Forums" kontaktieren um das Problem zu beheben. Ich hoffe er findet zeit und lust um sich des Problems anzunehmen, ich bin am Ende meiner Weisheit.
Sorry
Franz
 
Servus Franz :)

es gibt eigentlich in jedem Forum eine Option "lösche alle Beiträge die älter sind als....", vielleicht ist das der Grund, weshalb alle Foreneinträge nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden ;-)

Das kann man meist für das ganze Forum, oder nur bestimmte Rubriken einstellen.

Baba & bis bald :blasen2:

Nina
 
Danke für den tip, an das habe ich auch schon gedacht, aber nichts gefunden, werde mal den tech. Dir. Dr. painlesss kontaktieren.
Baba freu mich schon aufs wiedersehen
:wav: Franz
 
Beiträge verschwinden - zum Glück

Jetzt ist quasi über Nacht ein größerer Posten von Beiträgen verschwunden, und ich bin sehr dankbar dafür. Es ist sehr lästig, wenn die gleichen Beiträge - die ohnehin nur aus Links bestehen, die möglicherweise nicht mehr als ein paar Viren hergeben - in jeder Rubrik aufscheinen.
Noch lästiger ist es natürlich, dass man da auch noch ein Verständigungsmail bekommt, euer System kann natürlich nicht zwischen Inhalt und Spam differenzieren. Ich hoffe, ihr habt mit einer wirksamen Sperre des Benutzers reagiert.

Liebe Grüße vom Preiselbär.
 
Re: Beiträge verschwinden - zum Glück

Preiselbaer schrieb:
Ich hoffe, ihr habt mit einer wirksamen Sperre des Benutzers reagiert.

Diese miesen Spams (unerwünschte Werbung) werden sobald wir (Painless und meine Wenigkeit) es bemerken gelöscht, und der User gelöscht und gebannt.
Das mit den Benachrichtigungen kannst du allerdings in deinem Profil ändern.
LG
Franz
 
Zurück
Oben Unten