Was ist ein Fakecheck

aktuelles Thema:
Was ist ein Fakecheck

admin

Lichtspiel Direktor Wien
21 September 2007
792
3
16
Wien
Geschlecht
Mann
Achtung! GESICHTSBILDER nur mit FAKECHECK!
Was ist ein Fakecheck?

Ein „Fakecheck“ (bzw. „Facecheck“) ist ein Foto von dir auf dem du einen Zettel in der Hand hältst, auf dem folgendes steht:

  • Dein lovekino.at Benutzername
  • Das aktuelle Datum
  • Der Text „Fakecheck für Lovekino.at

Weitere Anforderungen:

  • Text muss handschriftlich geschrieben sein.
  • Es muss erkennbar sein, dass du den Zettel selbst in deiner Hand hältst.
  • Folgendes muss auf dem Foto erkennbar sein: Gesicht, Zettel, Hand, Arm.
  • Die Qualität darf nicht zu schlecht sein (Moderne Handycams sind in der Regel ausreichend, Webcam Bilder eher nicht)


Wozu ein Fakecheck?

Der Fakecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hoch-geladen werden. Ein Fakecheck ist sowohl für Bilderuploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Fakecheck erbringen (Gruppenfotos sind natürlich möglich).

Jeder Benutzer, der den Fakecheck absolviert hat, bekommt den grünen Haken:
user_status_fakecheck.gif


Wie funktioniert das ganze?

Sende den Fakecheck per Email an den admin@lovekino.at

Nachdem du dein Foto gesendet bzw. hochgeladen hast, kannst eine Private Nachricht an den Admin schicken und darum Ansuchen den grünen Haken zu bekommen.

Achtung: Erst nachdem du den grünen Haken bekommen hast, darfst du Bilder mit erkennbarem Gesicht Hochladen!
P.S Persönlich bekannte User bekommen auf anfrage auch ohne Bild einen grünen Hacken :laugh:
 
muss ich jetzt noch mal hinkommen damit ich den grünen haken bekomm oder krieg ich ihn auch so? :biggrin:
 
da bedauer ich wieder einmal, dass man die profilbilder nicht vergrößern kann ;-)
 
Zurück
Oben Unten