Irrtümlich gelöschter Thread Candy/Sascha Gangbang 31. 10.!

aktuelles Thema:
Irrtümlich gelöschter Thread Candy/Sascha Gangbang 31. 10.!

admin

Lichtspiel Direktor Wien
21 September 2007
792
3
16
Wien
Geschlecht
Mann
Ich habe beim entfernen der Ankündigung des Candy/Sascha Gangbang 31. 10. von der Startseite auch den Thread im Forum gelöscht, leider irrtümlich falsches Hackerl gesetzt.
Da sich in diesem thread neben vielen positiven auch ein heute verfasster kritischer (teils negativer Bericht befand) möchte ich nur klarstellen das es nicht meine Absicht war diesen zu löschen und der Verfasser kann selbstverständlich den Bericht nochmals im Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE vom Lovekino http://www.lovekino.at/forum/forumdisplay.php/67-ERFAHRUNGSBERICHTE-vom-Lovekino einstellen.
Sorry nochmals.
Franz
 
naja,Herr Direktor um 6uhr 24 kann das leicht passieren......wird verziehen....smile.
Da auch meine 2 postings weg,erlaube ich mir Review:
Kurzzusammenfassung: kritisch-unkritisch:Brainstorming-mindmap (hab ich in meiner Ausbildung gelernt,soll ja für was gut sein):
Kritische Argumente in Stichworten werden nur gesammelt und dem Negativen gegenübergestellt und umgekehrt :
Session=Hit- Freude auf nächste- So freundlich und zuvorkommend wie Candy sind wenige Damen- Sascha 1.mal im LK erst einspielen,-nicht so leicht bei Premiere-aber hats super geschafft-wundervolle Brüste-bläst gut- Punktgenaues Ende um 21.30 0 sek nervig-noch 3 Spritzwillige -aber bei allen sessions so.(wird 15 min vorher angekündigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten