Welcher gutgebaute, ausdauernde und dominante Bull, aber auch sehr gerne eine 2-4 köpfige Männerrunde zwischen 35 und 50, hat Lust bei folgender Fantasie meiner Frau mit mir umzusetzten?

Du reißt dir meine Frau (36 blond 171/66 sehr attraktiv und geil) wie zufällig in einem normalen Lokal auf! Tatsächlich weiß meine Frau nichts von unseren Abmachungen und dass wir uns bereits kennen! Geplante Sachen sind nicht so spannend für sie! Außerdem macht sie der Gedanke in meinem Beisein aufgerissen zu werden und mich dabei mit dir zu demütigen, extrem scharf! Ergab sich aber leider noch nie! Wahrscheinlich eben weil ich dabei war! Ich kenne ihren Geschmack und was sie von einem potentiellen Lover erwartet! Details dazu besprechen wir bei einem umverbindlichen Treffen persönlich! Sympathie, Gesundheit, Spontanität und Diskretion ist für uns Voraussetzung!

Bitte schreib nur wenn du verstehst wovon wir hier reden! Ich antworte nur auf PN's die ein Foto und eine Emailadresse beinhaltet! Die Anderen können sich die Mühe sparen! Bei den vielen Fakes leider notwendig! Selbstverständlich erhältst auch du ein Foto von uns (ihr)!

Lust auf dieses Rollenspiel? Dann freue ich mich auf niveauvolle und ernstgemeinte Zuschriften per PN