Höhenverstellbare Liege

aktuelles Thema:
Höhenverstellbare Liege

Aufgrund der vorweihnachtlichen Geldknappheit, wird der Antrag von Seiten des Finanzministeriums (Paulinchen) vorübergehend abgelehnt!
Zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es gegen diesen Bescheid keine zulässigen Rechtsmittel.

Zum Wohle der Allgemeinheit, werde ich aber eine Umfrage betreffend der nächsten Invests starten. (Massageliege, Klimaanlage, weitere WC-Anlagen sowie ein zusätzliches Spielzimmer inkl. Andreaskreuz)

Hochachtungsvoll
Ihr Finanzministerium :wink:
 
Aufgrund der vorweihnachtlichen Geldknappheit, wird der Antrag von Seiten des Finanzministeriums (Paulinchen) vorübergehend abgelehnt!
Zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es gegen diesen Bescheid keine zulässigen Rechtsmittel.

Zum Wohle der Allgemeinheit, werde ich aber eine Umfrage betreffend der nächsten Invests starten. (Massageliege, Klimaanlage, weitere WC-Anlagen sowie ein zusätzliches Spielzimmer inkl. Andreaskreuz)

Hochachtungsvoll
Ihr Finanzministerium :wink:


Dann bitte eine Massageliege mit Einweihungsfeier :innocent:

...und Paulinchen als Stargast:tt1:
 
Ich persönlich würde mich eher auf den Komfort für die Damen und die Praxistauglichkeit sowie auf das Handling beim Her- und Wegräumen fokkusieren
Was haltet Ihr von 2 Stück 100cm x 180cm latexbezogene, klappbare "Bügelbretter"? (Diese wären auch in der Höhe etwas anpassbar)

Hört sich gut an! :14:
 
Zurück
Oben Unten