Raucher/ Winterzeit

aktuelles Thema:
Raucher/ Winterzeit

peter39

Active member
7 November 2013
202
88
28
baden
Geschlecht
Mann
Wie immer ein heikles Thema welches aber trotzdem angesprochen gehört.

Der Bar Bereich ist natürlich bei angekündigten Events meist sehr voll da alle auf das angekündigte Paar/ Lady warten.
Und dabei sind natürlich die Raucher ( sehr nervös) in der Überzahl und so mancher Kettenraucher.

Da der Bereich eigentlich sehr klein ist könnte man hier auch Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen und den Tabakkonsum reduzieren.
Kurzes lüften obwohl es kalt ist draußen hilft ein wenig.

Auf jeden Fall hat man daheim Erklärungsbedarf wo man war weil ja das Gewand dann schon sehr stinkt nach Rauch.

Wie auch immer- Lk is the best
 
Sehr wichtiges Thema! Auch wir beide sind Nichtraucher und das brauch ma hier eh sicher nicht zu bereden wie graußlich :kotzen: völlig verrauchte Räume für Nichtraucher sind! :thumbdown:
Mäuschen riecht und schmeckt das auch beim Blasen :blow:, wer Raucher ist und wer nicht, besonders wenn ihr mit den Händen :rubbel: an euren Schwanz fasst, um ihn in ihren Mund zu schieben....und daß das nicht wirklich lecker ist, wird wohl jeder verstehen....also, reißts euch zam Männer!!
Am Dienstag gilt : nicht rauchen, rauchen lassen!! :cumshot: :thumbup:
 
wer Raucher ist und wer nicht, besonders wenn ihr mit den Händen an euren Schwanz fasst, um ihn in ihren Mund zu schieben....und daß das nicht wirklich lecker ist, wird wohl jeder verstehen....also, reißts euch zam Männer!!
Am Dienstag gilt : nicht rauchen, rauchen lassen!!

ich kann nur dazu sagen.... in den beiden Kinosäälen wird sowieso nicht geraucht, im Großen werden sich die " Nichtraucher" versammeln und auf die Voodoo Prinzessin warten :downtown::cumshot::tongue_smilie: und die Raucher BITTE vorher die Hände waschen, sonst :hammer:
ich rauche auch nicht umsonst mit meinem Spitz :yes:
 
Naaa, bitte nix Prinzessin, gibts schon genug .... ...."Die Blaskönigin"
.....einfach Mäuschen.....oder schwanzgeiles Luder..........

:14::14::14::14: ja ok, "die Blaskönigin" und die schwanzgeiles Luder.......:kiss:
passt das? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider gibts es hier kein Sprachnachricht, hättet mich schreien gehört!!!!! hahahahaha
 
Zurück
Oben Unten