wilder_tiger (02.09.2018)
Was macht man an einem verregneten Sonntag Nachmittag/Abend?
Leute auf und ab ins LK, den da steigt voraussichtlich wieder ein frivoler erotischer Sonntag!
Ab ca 15:30/16:00 Uhr hat sich ein Pärchen aus Deutschland angekündigt und es könnte auch sein, daß das eine oder andere Pärchen oder Solodame den Weg ins LK finden.
Also wer heute noch nichts anderes geplant hat auf ins LK und viel Spaß mit Gleichgesinnten.
Eintritt: Männer Euro 11,-
Pärchen und Damen wie immer GRATIS!
Zum Ausklang der Ferien erhält heute jede Dame ein Getränk GRATIS!
DAS LK TEAM WÜNSCHT ALLEN VIEL SPASS UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!
wilder_tiger (02.09.2018)
Küher, nebliger, ungemütlicher Novembersonntag und Ihr/Du wisst nicht was tun?
Macht Euch auf ins angenehm, vorgewärmte LK und verbringt einen gemütlichen erotischen Nachmittag/Abend mit Gleichgesinnten.
Das LK Team freut sich über nette Leute und wünscht viel Spaß und einen erotischen Sonntag!
Und für Pärchen und Solodamen steht seit Freitag ein neuer massiver Ficktisch zur Verfügung und wartet darauf ausprobiert zu werden!
Paulinchen (04.11.2018), superhannes (04.11.2018)
ADVENTZEIT ist LOVEKINOZEIT!
Auch heuer haben wir für Euch das LK an den Adventsonntagen von 15 bis 22 Uhr geöffnet und wie immer würde ich mich über netten Besuch freuen.
Verbringt einen angenehmen Adventsonntag Nachmittag/Abend mit Gleichgesinnten in erotischer Atmosphäre!
Wie immer steht Pärchen und Damen alle unsere Räumlichkeiten GRATIS zur Verfügung und auch der Barbereich ist an diesem Tag für Spielchen der erotischen Art geöffnet!
Das LK Team wünscht allen LK Gästen einen schönen besinnlichen, ersten Adventsonntag und viel Spaß, bei einem hoffentlich geilen erotischem Wochenausklang im LK!
da schau ich doch mal wieder vorbei u lass mich überraschen... ;)
2. ADVENTSONNTAG IM LOVEKINO!
Nach einem geilen und frivolen erotischen Samstag Feiertag im LK mit 4 Pärchen und einer Menge sexueller Spielchen, hoffentlich auch heute wieder erotische Atmosphäre mit Gleichgesinnten, in gut gewärmten Räumlichkeiten, zur kalten Adventszeit verbringen!
Das LK Team freut sich, Euch nach einem Adventspaziergang oder Christkindlmarktbesuch, am späten Nachmittag/Abend im Kino begrüssen zu dürfen, und einen netten Adventsonntag zu verbringen!
langsam (09.12.2018)
sind heute damen anwesend?
Gentlman (09.12.2018), langsam (09.12.2018), Lucky Luke (10.12.2018), schlampe_bock (11.12.2018), schurli (09.12.2018), teddybär (09.12.2018)