Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Lovekino Team Avatar von schurli
    Mann Heterosexuell Fakecheck Forenmitarbeiter

Standard Megageile Fick - und Anspritzparty mit Toppärchen!

5 Euro Gutschein
    Ein Dankeschön an alle Beteiligten für eine megageile Party gestern Abend!

Gestern Abend besuchte uns ein Paar mit devoter Lady im LK.

Der "Herr" präsentierte zu Beginn seine "Sub" mit verbundenen Augen in megageilem Outfit an der Bar den anwesenden Männern. Nach kurzer Regelerklärung durfte ein Stammgast die Dame ausgiebig schlecken bevor es ab ins Kino ging wo sie dann von den Hengsten über 1 Stunde in verschiedensten Stellungen durchgefickt und vollgespritzt wurde. Zwischendurch wurde sie von ihrem Partner mit einer elektrischen Zahnbürste von einem Höhepunkt zum nächsten gejagt bevor sie anschließend mitten im Kino kniend die letzten Spermatropfen aus den Schwänzen saugte um ihren Spermadurst zu stillen!

Ich hoffe es hat allen gefallen und man sieht sich im LK demnächst wieder!

Auch schon da
    Paar Heterosexuell Fakecheck

Standard

Unser gestriger – zweiter – Besuch im LK wird nicht unser letzter gewesen sein.

Nach einer sehr arbeitsreichen und stressbeladenen Woche traten wir gestern die Reise nach Wien an. Mehrere unter der Woche mit Schurli geführten Telefonate sollten dafür sorgen, dass alles perfekt „angerichtet“ war. Wir sollten nicht enttäuscht werden.

Die Autofahrt nutzten wir um uns zu entspannen und auf das Kommende einzustimmen. Die Nervosität meiner geliebten geilen Sau steigerte sich ins Unermessliche. Die Vorfreude und Geilheit auch.

Das Umziehen (@Schurli: danke fürs zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten) und vorbereiten gestaltete sich für sie zu einer wahren Mischung aus unbeschreiblicher Geilheit und nervlicher Tortur.

Die erwartungsvollen, gierigen Blicke der anwesenden Ficker, als ich sie zur Bar brachte und mit Augenbinde und am Rücken verbundenen Händen geil präsentierte, steigerten auch meine Vorfreude auf das nun Kommende. Eine geschickte Zunge wollte ich ihr zum Aufwärmen gönnen. Schließlich hatte ich meinen Spaß daran, sie mehrfach bis kurz vors Kommen lecken zu lassen. Meine geile Sau da stehen zu sehen, wissend was in ihrem Kopf vorgeht, tat das Übrige.

Ich konnte mich nur schwer von diesem Anblick trennen und so ließ ich eine Weile vergehen, bis ich sie in den Kinosaal führte, ihr die Handfesseln abnahm und sie dafür freigab wofür wir da waren.

Die anwesenden Herren (geschätzt zwischen 20 und 30, etliche davon Mehrfachspritzer) besorgten es meinem geilen Stück nach allen Regeln der Kunst. Viele davon waren wahrlich ausgezeichnete Ficker, die wissen dass so ein geiles Stück nicht verwöhnt, sondern hart durchgefickt, benützt und vollgespritzt werden muss.

Für mich ein unbeschreiblicher Anblick, meine Ficksklavin so zu sehen. Wie es sie erfüllt, begehrt und einfach genommen zu werden. Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie einfach „loslassen“ und sich so gehen lassen kann um in diesem Moment ganz einfach zu sein was sie ist: ein hemmungsloses, nimmersattes, schwanz- und spermageiles Fickstück.

Den frühen Abend ließen wir dann noch an der Bar bei netten Gesprächen in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Nach einem Abendessen, bei dem wir die letzten Stunden Revue passieren ließen traten wir die Heimfahrt an. Dabei kam ich in einen besonderen Genuss: ein – auch für ihre Verhältnisse – sensationell intensives Gebläse, das mich die Dankbarkeit für das eben erlebte spüren ließ und 200 km Autobahnfahrt wie im Flug vergehen ließen. Wie nass ihre Spalte dabei wurde zeigte mir zusätzlich wie dankbar sie für und wie ausgefüllt sie vom eben erlebten ist.

Ihre Sicht unseres Besuches möchte ich allen Anwesenden, aber auch sonstig Interessierten nicht vorenthalten und habe sie daher beauftragt in einfachen Worten einen Erlebnisbericht zu verfassen:

„Gestern waren wir im Lovekino. Ein eigentlich unbeschreiblich geiles Erlebnis. Ich möchte es trotzdem versuchen: am Beginn wurde ich von meinem Herrn mit verbundenen Augen an die Bar geführt. Meine Nervosität war unerträglich, die mir aber mein geliebter Schatz mit seiner Art mit mir und mit den anwesenden Herren zu sprechen schnell nahm. Die an die Gruppe gerichteten Worte machten mich noch heißer als ich es schon war. Eigentlich brauchte ich keine Motivation aber mein Herr motivierte mich damit zusätzlich wirklich jeden einzelnen Schwanz bis zum letzten Tropfen zu entsaften.

Während ich so dastand ließ mich mein Herr von einem der anwesenden Männer schon an der Bar lecken, was meine Geilheit auf das Kommende noch sehr steigerte. Dann ging es in den Kinosaal, in den ich mit verbunden Augen und Handfesseln geführt wurde.

Dort wurde ich von meinem Herrn kurz auf der Liege präsentiert und sehr rasch zum Ficken freigegeben. Es ging sofort zur Sache. Nach wenigen Sekunden spürte ich den ersten Fickprügel in meinem Munde. Ich wurde hart und sehr geil gefickt. Viele harte Schwänze auch rund um mich, die mir ihren Saft dankender Weise in und auf mich spritzten.

Sehr, sehr geiles Gefühl während des Fickens Sperma im Mund und auf meiner Haut zu spüren.
    Zahlreiche Orgasmen durchfuhren mich und brachten mich zum beben. Ich konnte einfach ich sein. Unbeschreiblich gut.

Mein Herr steigerte dann noch meine Geilheit ins Unermessliche, als er mich mit meiner geliebten elektronischen Zahnbürste ein paar Mal zum Höhepunkte brachte, während ich Schwänze lutschte und wichste.

Mein Schatz hatte alles im Griff. Mit seiner Art zu reden, seinen Anweisungen,… seine ungezwungene und doch bestimmende und natürlich dominante Art, die den Raum ausfüllte, konnte ich mich einfach gehen lassen und ihm und auch allen anderen zeigen was für ein geiles Fickstück ich bin.

Alle haben die Anweisungen meines Herrn befolgt.

Ein Danke an alle harten Schwänze, die mich gestern so richtig gut und geil durchgefickt haben. Danke für den vielen Saft der sich in meinem Gesicht und meinem Mund ergoss.

Ein ganz besonderes Danke für den abschließenden Applaus, der mir einfach das Gefühl gab, dass ich das richtig gut gemacht habe und alle Schwänze auf ihre Kosten gekommen sind.

Und der größte Dank geht an meinen Herrn der mir das ermöglicht hat!

Bis zum nächsten Mal.“

Soviel zum Bericht meiner Fickslavin.

Gemeinsam möchten wir nicht unerwähnt lassen: @Schurli absolut top! 1. Super organisiert, gehalten was du zugesagt hast. 2. Deine umsichtige Art sorgt wirklich für einen gewissen „Wohlfühlfaktor“, der Voraussetzung für das Gelingen solcher Erlebnisse ist. Alle die das lesen (so wie wir das früher taten) und überlegen „sollen wir´s versuchen, oder nicht“: traut euch!
    Für uns steht jetzt noch eine Arbeitswoche an und dann geht’s ein paar Wochen auf Urlaub! Danach sieht man sich!

So long, SirunddevSie

PS.: wenn der eine oder andere Leser dieser Zeilen seinen Schwanz wichsen „muss“ ist das völlig ok… ggg

Stammgast
    Mann Heterosexuell Fakecheck

Standard

nach diesem sehr sehr NETTEN GEILEN samstag, sag ich danke und wünsch euch einen tollen urlaub. das gibts nur im lovekino die nr.1 in wien und österreich.

Auch schon da
    Mann Heterosexuell

Standard

Eine wirklich spermageile Schlampe! :-) Das ist mir klar geworden als ich begann in ihren Mund zu spritzen, und sie mir dabei an die Eier griff und diese massierte um auch wirklich die letzten Tropfen aus mir heraus zu bekommen!!

Teenager Avatar von Frisch & Frei
    Mann Heterosexuell

Standard

da bekommt man schon einen ständer nur beim lesen und der bericht von sir und dev sie ... wow ... platze fast

Auch schon da
    Mann Heterosexuell

Standard

was für ein geiler Bericht! Ich hoffe man sieht sich mal im lovekino

Sexperte Avatar von Crings2

Standard

Leider verpasst.
    Schurli erzählte mir gestern mit noch glänzenden Augen von Euch:-)

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
    Bis dahin, einen wunderschönen, erholsamen und geilen Urlaub:-)

Teenager

Standard

Was kann man da noch hinzufügen, ausser es war seeeeehr geil . Was für ein Traum , wenn man durch "die Türe" schreitet und es liegt eine Frau auf Schwanzhöhe, die geil ist und gefickt werden will.Schöner geht's nicht. Danke euch beiden

Sexgott Avatar von clit_lover
    Mann Heterosexuell

Standard

Wow, na da hab ich ja einiges versäumt :) gerade weil ich nicht dabei war, sage ich ein ganz großes dankeschön an euch, liebe sirunddevsie für den tollen erlebnisbericht aus eurer sicht. Das liest man selten :)
    ich hoffe, ihr kommt einmal wieder vorbei :)

Teenager
    Mann Heterosexuell

Standard

AdultShop.de - Der freche Erotikshop
    Ich war sehr gerne dabei und freue mich auf eine Wiederholung! Danke und hoffentlich bis bald ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer