Kino-Mobiliar

aktuelles Thema:
Kino-Mobiliar

E

einTollesPaar

Guest
@Max Lampe / @schurli

Was ist eure Meinung zu der Idee in folgendem Posting:
http://www.lovekino.at/forum/showth...LEMENÜBERSCHUSS!?p=27918&viewfull=1#post27918

Für das Kino so eine Art Gyn-Stuhl oder eine etwas andere Liege - welche durch harte Fickstöße nicht herumwandern :biggrin:

Ist es:001_wub: oder :cursing: ???

Haben ja keine Ahnung wie weit dies realisierbar ist...

Nachtrag: Hier was wir im anderen Thread vorgeschlagen haben (damit es kein Wirrwarr gibt...):
Aber wir haben natürlich ein paar konstruktive Vorschläge:

Wie schon in dem Vorschlag-Thread gepostet, wäre eine Art Gynstuhl wohl praktisch - an der Wand eben montiert.
Da wandert nichts.
Die Liege an die Wand zu stellen hat am Sanntag wenig geholfen, weil halt Spiel von der Wand weg noch vorhanden ist... Da war recht schnell dieser "Fick-Hämmern" Lärm da.

Ein Bock - wie man ihn vom Turnen kennt - wäre sicher auch eine Möglichkeit. Fesseln kann man da bestimmt auch recht gut anbringen.

So eine Liebes-Schaukel würde uns als Nächstes einfallen. So eine hatten wir auch schon selbst im Einsatz bei härterem Ficken und auch Stellungswechsel gehen da recht unkompliziert für den Mann, während die Frau ganz bequem und entspannt sitzen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung mit den bisherigen Liegen war bis dato nicht ganz so schlecht, wobei für den wirklich harten Dauereinsatz sind sie nicht zu 100% geeignet.
Andauernd gibt es entweder Kleinigkeiten auszubessern oder sonst irgendein Schaaß passt nicht ganz...selbst wenn es nur das "anpumpern" gegen die Wand ist.

Am liebsten wäre mir ein höherer Raum wo man professionelles Rigging realisieren kann... da könnte ich Liegen, Fickböcke und sonstiges Zeug elektrisch auf- und abfahren. Somit wäre der Saal in wenigen Sekunden und mit wenigen Handgriffen, auf die aktuellen Bedürfnisse umgebaut...wie zB in der Staatsoper ;o)

Da in der derzeitigen Decke allerdings eine Stahltraverse eingelassen ist, werde ich mal Folgendes bauen und darin befestigen:

liebesliege.jpg


Vorteile: 1.) Ist durch die Kette in der Höhe verstellbar 2.) Extrem schnelle Montage und Demontage durch einfaches einhängen der Karabiner 3.) Können bei Nichtgebrauch bis zur Stahltraverse "hochgefahren" werden. 4.) Macht keinen Lärm 5.) Extrem stabil

LG
mAx
 
Die Lösung mit den bisherigen Liegen war bis dato nicht ganz so schlecht, wobei für den wirklich harten Dauereinsatz sind sie nicht zu 100% geeignet.
Andauernd gibt es entweder Kleinigkeiten auszubessern oder sonst irgendein Schaaß passt nicht ganz...selbst wenn es nur das "anpumpern" gegen die Wand ist.

Am liebsten wäre mir ein höherer Raum wo man professionelles Rigging realisieren kann... da könnte ich Liegen, Fickböcke und sonstiges Zeug elektrisch auf- und abfahren. Somit wäre der Saal in wenigen Sekunden und mit wenigen Handgriffen, auf die aktuellen Bedürfnisse umgebaut...wie zB in der Staatsoper ;o)

Da in der derzeitigen Decke allerdings eine Stahltraverse eingelassen ist, werde ich mal Folgendes bauen und darin befestigen:

liebesliege.jpg


Vorteile: 1.) Ist durch die Kette in der Höhe verstellbar 2.) Extrem schnelle Montage und Demontage durch einfaches einhängen der Karabiner 3.) Können bei Nichtgebrauch bis zur Stahltraverse "hochgefahren" werden. 4.) Macht keinen Lärm 5.) Extrem stabil

LG
mAx

Geil!

Bist du so ein Handwerkerkönig?
Also alles im eigenbau ... Respekt!

Und wenn das Teil nicht eingehängt ist, dann wäre es ja eine super Möglichkeit um jemand zu fixieren :devil2:
 
Zurück
Oben Unten