Profilnachrichten

aktuelles Thema:
Profilnachrichten

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
21 September 2007
1.041
1.902
113
Schwadorf
Geschlecht
Mann
Hallo Gemeinde.

Ich hab den dringenden Verdacht das viele von Euch die Funktion "Profilnachrichten" mit der Funktion "private Nachricht an xxx senden" verwechseln !

Wenn Ihr im Userprofil des jeweiligen User eine Profilnachricht schreibt, so ist diese Nachricht für jeden sichtbar!

Was ich an Telefonnummern, Messenger- und Mailadressen in den Nachrichten gefunden habe is kein Pemmerl (abgesehen von inhaltlichem Schrott wie "ohhh siehst du aber toll aus, ohhhh hast du nen geilen arsch...ohhh ich möcht mit dir abends ausgehen....ohhh ich bin ganz tra-la-la wenn ich dein bild betrachte, bitte melde dich :kotzen:)

Ich mein mir ist's ja egal aber ich glaub nicht, dass dies im Interesse des jeweiligen Verfassers ist bzw. war!

So und jetzt könnts wieder mal auf mich losgehen nach meiner Textkritik :balloon:
Baba
Euer
Painless

P.S. Übrigens kann jeder seine bereits verfassten Profilnachrichten bearbeiten. Solltet Ihr Probleme dabei haben - > Info an mich oder an Franz
 
Dein Verdacht ist sicher richtig, wenn ich mir meine Profilnachrichten so ansehe....

Wär übrigens nicht schlecht, wenn man die maximale Privatnachrichtenanzahl auf 500 erhöhen könnte. Ich geh alle 3 Tage über....
 
Nina, deine Beiträge entzücken mich immer wieder!
Kein Admin könnte es besser formulieren!
Danke!
 
Mal anmerke: Heute wurde Serverüberlastung bei Zugriff gemeldet.
Aha, Danke, das sollte nicht sein, ich habe jetzt einmal das "*NIX Serverlast" Limit auf 0 gesetzt.
Bitte Feedback sollte wieder "Serverüberlastung" gemeldet werden.
Thx
Franz
 
Darüber hinaus finde ich es eine Unsitte, wenn manche ein Forum oder den internen Nachrichtendienst wie einen Chat benutzen, eine Zeile sinnloses, unzusammenhängendes Bla, Bla im Ping-Pong Verfahren.
Ich mach das ja nicht....
aber das ist ja das Problem, wenn ich 20 PMs vom gleichen user bekomm mit "Hallo", "Und?", "smile" etc... Dann ist die box voll und X messages mit sinnvollem Inhalt krieg ich dann nicht :blink:

Dass mit den 500 PMs muss ja nicht sein - ich räum eh regelmäßig auf

Übrigens: Die Meldung "Serverüberlastung bei Zugriff" hatte ich schon oft. Seltsamerweise unabhängig von der augenblicklichen Anzahl der Besucher
Dachte, das wißt ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten