Chat nun fertig eingerichtet

aktuelles Thema:
Chat nun fertig eingerichtet

Reini

Member
22 Februar 2009
81
0
6
Wien
Geschlecht
Mann
So meine Lieben User,der Chat ist nun vollkommen eingerichtet,diesen findet ihr oben Links im Menü,im untern teil des Forums könnt ihr die User sehen die gerade im Chat Online sind auch von dort aus könnt ihr in den Chat gelangen indem ihr auf die Sprechblase klickt.
Ich Wünsche euch nun viel Spass damit und würde mich über ein Feedback dazu sehr freuen.
Danke eurer Co Admin
 
chat ist sehr benutzerfreundlich eingerichtet und funktioniert sehr gut!!bravooo!!!! gut gemacht!!! jetzt sollten nur mehr mehr als 2 personen in einem raum sein zum plaudern...!

danke für dieses tool!
 
...bravo

der chat ist sehr schick und übersichtlich gestaltet - großes lob
 
Danke

Tolle Arbeit Reini, danke daß du das Forum so schön aufgebrezelt hast, und natürlich auch danke an Painless der ja den Grundstock für das Forum gelegt hat.
Ohne euch beiden hätten wir noch das Freeware Gästebuch mit tausenden Spams usw.
Danke:22:
 
Tolle Arbeit Reini, danke daß du das Forum so schön aufgebrezelt hast, und natürlich auch danke an Painless der ja den Grundstock für das Forum gelegt hat.
Ohne euch beiden hätten wir noch das Freeware Gästebuch mit tausenden Spams usw.
Danke:22:

Kein Problem machen wir doch gerne,es kommt in laufe der Zeit sicher noch einiges neues dazu. :thumbup::yes::thumbup:
 
Ohne euch beiden hätten wir noch das Freeware Gästebuch mit tausenden Spams usw.

Ohhh, danke großer Meister der Lichtspieltechnologie! Wobei eins sag ich Dir, sooo schlecht war das Gästebuch aber net....der Spam war lästig aber sonst hat's brav seinen Dienst verrichtet!

LG
Painless
 
Bravo

super gelungen der chat- bin schon gespannt was sich da abspielen wird!:3some:
 
Ohhh, danke großer Meister der Lichtspieltechnologie! Wobei eins sag ich Dir, sooo schlecht war das Gästebuch aber net....der Spam war lästig aber sonst hat's brav seinen Dienst verrichtet!

LG
Painless

man könnte aber wieder eines einrichten wo nur gewisse Benutzer einen Zugriff haben.
 
aber würde ein Gästebuch unter Ausschluß der Öffentlichkeit auch einen Sinn machen ?
Ich glaube so war das nicht gemeint, aber ein Gästebuch bzw. ein Unterforum mit Passwort (und dieses Passwort gibt es nur im Lovekino für Gäste) könnte ich mir vorstellen.
 
Juhuu ein VIP-Bereich!!!

Geilo, da gibt's dann endlich auch eine 2-Klassenmedizin im LK :thumbup:
 
chat

:eek:super gelungen :14:leider ist er meistens leer vieleicht kommen noch einige:3some:
 
also bei mir geht mitlerweile das chat-fenster nicht auf!
vorher gings aber jetzt nimma mehr.
also wenn ich links oben auf "lovekino chat" klicke dann lädt er aber ich hab dann nur ein weißes bild.
vielleicht kann mir wer helfen.
 
also bei mir geht mitlerweile das chat-fenster nicht auf!
vorher gings aber jetzt nimma mehr.
also wenn ich links oben auf "lovekino chat" klicke dann lädt er aber ich hab dann nur ein weißes bild.
vielleicht kann mir wer helfen.

Ist aber eigenartig den bei mir funkt alles normal
 
chat-lag

nach einiger zeit kann ich die nachrichten nicht mehr abschicken. chat steckt einfach. geht erst wieder nach erneutem einloggen.
lg o
 
Zurück
Oben Unten