Teilweise unsichtbare Alben Bilder

aktuelles Thema:
Teilweise unsichtbare Alben Bilder

Hi funktioniert weder im ME Explorer noch Google Chrom. Sorry...aber trotzdem danke für die Hilfe.
lG
Chris
 
Hi funktioniert weder im ME Explorer noch Google Chrom. Sorry...aber trotzdem danke für die Hilfe.
Chris
Das liegt an euch, habe die Lovekinoseite soeben mit Firefox, Safari, IE Explorer und Google Chrom geprüft, mit allen Browsern klappt alles.
Vielleicht irgend ein Tool wie zb. Adblock, oder einen Firewall oder ähnliches installiert, da kann es schon passieren das solche SW auch Dinge blockiert welche man eigentlich sehen will.
LG
 
hallo herr direktor,

die beiden haben recht. der link ist o.k., aber die fotos werden nicht angezeigt.

alle anderen profile funktionieren tadellos...
 
die beiden haben recht. der link ist o.k., aber die fotos werden nicht angezeigt.
Tja, was soll ich sagen, ich habe es mit allen Browser und auf 3 Rechnern getestet und es geht immer.
Siehe Capture
 

Anhänge

  • FireShot Pro capture #023 - 'Album Gallery' - www_lovekino_at_forum_albumall_php_s=&query=arconu.jpg
    FireShot Pro capture #023 - 'Album Gallery' - www_lovekino_at_forum_albumall_php_s=&query=arconu.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 0
allso bei uns gehen diese bilder oben auch nicht, lieber Admin, lösche mal deinen Chache..... ;-)
 
lösche mal deinen Chache..... ;-)
Ja klopf eh dauerns auf F5, ist aber komisch das ganze, bei einigen gehts bei anderen nicht, habe das Problem mal an meinen SQL PHP Dr. weitergeleitet.

Bitte um Rückmeldungen anderer User, wenn geht mit welchem Betriebssystem, welcher Virensschutz, welcher SW Firewall Danke.

Ich verschiebe mal diese Diskussion wegen einiger unsichjtbaren Bilder nach Forum: Internes (Wünsche, Beschwerden, Anregungen)
Da passt das Thema besser, bitte Weiterposten wer sie sieht oder auch nicht, die Bilder:detective:
 
ich hab hier internet explorer hinter einer firewall und seh auch nix :-(
 
Hi,

nur die von Aronis! Warum auch immer. Wenn ich Dir schon schreibe: Gibt es eine möglichkeit zu sehen, welche User derzeit eingelogged sind`? Ich meine nicht nur im Chat.

lG
Christian
 
Gibt es eine möglichkeit zu sehen, welche User derzeit eingelogged sind`? Ich meine nicht nur im Chat.
Im Forum nach unten scollen

Aktuelle Informationen

users_online.png
Zurzeit aktive Benutzer
 
Zurück
Oben Unten