Gangbang Bukkake Termine (Wochentage) Umfrage

Welche Wochentage bevozugt ihr für einen Gangbang im Lovekino

  • Montag 19h

    Stimmen: 8 9,9%
  • Dienstag 19h

    Stimmen: 13 16,0%
  • Mittwoch 19h

    Stimmen: 23 28,4%
  • Donnerstag 19h

    Stimmen: 23 28,4%
  • Freitag 19h

    Stimmen: 16 19,8%
  • Samstag 19h

    Stimmen: 10 12,3%
  • Sonntag 17h, kein Kinobetrieb nur Gangbang

    Stimmen: 22 27,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Lichtspiel Direktor Wien
21 September 2007
792
3
16
Wien
Geschlecht
Mann
Mich würde einmal interessieren welche Wochentage euch am liebsten wären, gleich vorweg der Abend Termin bleibt auf jeden Fall denn wir sind in erster Linie ein Erotikkino und zu den Gangbang Zeiten ist das Kino "A" ja nicht für nur Kinobesucher offen.
 
Also ich finde den Mittwoch-Termin sehr passend. Das einzige was ich terminlich gesehen nicht so gut finde ist der Fr. Abend Termin für die Bukkake-Session..Fr Abend Termine sind aus meiner Sicht am unpassendsten.. Lg
 
Der So Termin scheint mir für Berufstätige und Gebundene sehr schwierig zu sein,da man sich nicht so "frei machen" kann (mit einem "Berufsterminalibi"....)wie unter der Woche.Mi ist ein guter Tag,zumindest für mich,weil ich Do nur einen kurzen Tag habe,aber für andere schaut es wieder anders aus...aber Mo,Di,Do auch gut,auch Fr.....Am Mi ist halt oft ein CL-spiel im TV...Gruß an euch alle..:detective:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus pers. Gründen ist der DO oder FR für mich geeigneter als der bisherige MI.
Aber letztendlich kann man es nicht jedem recht machen.

Gruß an das LK-Team
 
ich finde den mittwoch auch super. ab freitag bis sonntag müssen die meisten ja sowieso um "ausgang" betteln.
di, do wäre dann auch eine alternative.
aber man sollte altes eingespielte und gute nicht immer ändern. die meisten haben jetzt den mi als gb programmiert.
 
ich habe es erst jetzt gesehen: 19.30 uhr .... ich fand das 19 uhr super
 
Ist eh 19h war fehler von mir,danke für den hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die entscheidung für den abendtermin fix sein sollte, vielleicht ist doch mal auch ein nachmittagstermin "zum testen" möglich!
start 14:00 open-house bis 18:00 oder so! wäre für viele berufstätige oder privat etwas weniger flexiblen ein echter renner! lg tom
 
Wir sind in erster Linie ein Erotik Kino, ich kann und will nicht meine "nur" Kinogäste verärgern, durch Gangbangs wird der normale Kinobetrieb gestört.
 
Ich fände Donnerstag am besten, Wochenende ist für viele schwer zu argumentieren...
 
nachmittags

auch die gangbang-besucher sidn wohl kinogäste - im regelfall sogar die treuesten!
und in relation kommen zu einem gb sicher mehr besucher als üblicherweise an einem nachmittag
und diesen steht dann ohnehin der andere kinosaal bzw natürlich auch der gb direkt zur auswahl
würde einfach mal einen einzigen nachmittagstermin mit cumbitch oder rinata oder? ausschreiben
ist damit wohl wenig 'verhaut' ....
lg
tom
 
Nachdem bei den veranstalteten GBs die Bude sowieso immer gerammelt voll ist, stellt sich die Frage warum man überhaupt was ändern sollte?
 
gerammelt voll ist, stellt sich die Frage warum man überhaupt was ändern sollte?
Der Merkur ist auch bummvoll und trotzdem versucht er seinen Kundenwünschen gerecht zu werden, außerdem wer hat von ändern gesprochen, vielleicht gibts einen 2. Tag.
 
ich finde das toll wenn man zusehen oder mitmachen kann, offensichtlich gefällt es 95% der Kinobesucher denn in den anderen 2 räumen sind während des gang bang nicht viele anzutreffen,m jene denen es nicht gefällt können ja das andere kino nutzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten