Persönliche Nachrichten

aktuelles Thema:
Persönliche Nachrichten

K

kurzlang

Guest
Liebes Lovekino-Team,

habe nur ich das Problem, dass pers. Nachrichten an einen User immer mehrere Tage im Postausgang liegenbleiben, bevor sie in die gesendeten Nachrichten wechseln?

Bitte um kurze Nachricht.

Danke
 
Habe dir um 15.10 eien PN geschickt, schau mal wann sie angekommen ist, ich habe auch keine Ahnung woran das liegen kann, vielleicht painless?

aber die Nachrichten sind limitiert


Private Nachrichten

Maximale Nachrichten im Eingang 25
Maximale Nachrichten im Ausgang 50
Maximale Anzahl gespeicherter Nachrichten 50

Vielleicht bist du schon drüber, lösche halt wenn das zutrifft.
 
Hallo Franz,

danke für die rasche Reaktion. Habe Deine Nachricht erhalten, jedoch ist meine Nachricht noch immer im Postausgang. Zu viele Nachrichten trifft bei mir nicht zu.
 
Hallo Franz / LK Team

könnte vielleicht daran liegen das manche Forensoftware die PM / PN ´s erst dann aus dem Postausgang nimmt (übermittelt) , wenn der Empfänger in´s Forum einloggt.

würde Sinn machen wenn man zb. nicht da ist (Urlaub....) und sich der Sender eine Antwort erwartet, damit wäre erkennbar das der Empfänger die PN noch nicht empfangen hat weil ja noch im eigenen Postausgang.

mfg
k69
 
kermit69 schrieb:
könnte vielleicht daran liegen das manche Forensoftware die PM / PN ´s erst dann aus dem Postausgang nimmt (übermittelt) , wenn der Empfänger in´s Forum einloggt.
Das wirds sein, meine Test PN an Kurzlang ist auch lange im Postauagang gelegen, aber zugestellt wird sicher jede PN.
Danke Kermit 69

:p
 
Zurück
Oben Unten