Ein Dank

aktuelles Thema:
Ein Dank

geil69

Member
Hallo
Also wir sind sich jetzt nicht ganz sicher ob das Thema hir richtig ist
Wenn nicht dann sorry .

Waren nach einer längeren Pause mal wieder in der lobau . Was sollen wir euch sagen.Nur mehr Südländer keine Achtung vor fraun , also das brauchen wir jetzt längere Zeit nicht mehr .

Darum ein Dank an euch das ihr Benehmen habt und auch bei aller geilheit , Frauen achtet und ein Nein ein Nein ist .

Noch mals ein großes Danke
 

vielSpriZZER

Active member
Schaue dort hie und da vorbei, meist nur Männer, selten bis fast nie Paare, leider.
Deswegen besser im Kino das viel zu viele Sperma loswerden ;-)
 

Sweet_Julia

New member
Hat wer andere Erfahrungen dort gemacht
Die Lobau kann man vergessen, fast nur Kerle mit Migrationshintergrund die Frauen nur als Fickfleich sehen, die goldenen Spannerregeln (zurückhaltend zuschauen und erst nach Aufforderung dazu kommen) gibt es schon lange nicht mehr.
Wir mussten fast flüchten und anschließend in die Waschstrasse denn einige Schwanz gesteuerte hatte sogar mein Auto an onaniert.
Wir kommen gerne ins Lovekino, da traue ich mich auch alleine hingehen, einen netten Plausch mit der Crew und wenn es passt und ich geil werde ein paar Schwänze einverleiben.
NEIN, ihr braucht mich nicht zu fragen wann ich wieder dort bin, ich komme nur spontan und ohne Ankündigung, auch keine PN bitte, es gibt keine Antwort. :rolleyes:
 

robertgb

Well-known member
Leider sehr gefährlich die Erotik im freien zu geniessen, tagsüber eckt man an, Familien mit Kinder etc, abends sind die besagten Südländer, einige TV's , und Schwule unterwegs, die Polizei fährt gern in Zivil auch als Paar kennt die Parkplätze liest in den Foren mit wo sich Swinger treffen, und dann hagelt es Anzeigen..... (n) :cry: in den 80er und 90er war's noch geil, dann kam ein bekanntes Kontaktmagazin schrieb darüber und vorbei war die Action, mit aufgedrehten Scheinwerfern kamen die Solos meist ausländischer Herkunft in Gruppen und vertrieben die Paare , manche fuhren ihnen sogar bis nach Hause nach....deshalb lieber im "Love"klimatisiert, nette Leute und keine Gelsen..
 

19cm_pleasure

Active member
Na echt schade das wir jetzt so weit sind , das man bis nach hause verfolgt wird .
Wir lassen uns aber nicht abschrecken machen uns halt einfach was aus ggg
Gibt sicher einige Männer die gerne kommen zum kommen .
ich komme gerne und folge dem ruf der geilheit ... völlig unaufdringlich, zahm und ohne verfolgerabsichten 😘
 
Oben Unten