Klarstellung

aktuelles Thema:
Klarstellung

C

coldplay

Guest
Lieber Max,

Uneingeschränkte Einigkeit - mich eingeschlossen - besteht darüber, dass das Lovekino ein echter Lichtblick in der Szene war und weiter ist.

Geübte konstruktive Kritik (wie zum Beispiel die kürzliche Preissteigerung der Eintrittspreise) sollte stets möglich sein. Eine Androhung der Löschung eines Accounts mit 2 Klicks daher unverständlich und mehr als kontraproduktiv...

Ihr konntet doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine im Vergleich zum Ausgangspreis empfindliche Erhöhung "Jubelfanfaren" bei uns regelmässigen Kinobesuchern auslöst...?!

Zudem empfinde nicht nur ich - mehrfach haben sich User diesbezüglich an mich gewandt - die oftmals schier "oberlehrerhaften" Zurechtweisungen bei geübter Kritik (und gerade ich meine es gut mich euch) als Beleidigung und schlichtweg Frechheit.

In diesem Sinne hoffe nicht nur ich auf eine (Rück-)Besinnung auf das Verbindende.



lg
coldplay
 
Eine Androhung der Löschung eines Accounts mit 2 Klicks daher unverständlich und mehr als kontraproduktiv...

Bei dieser Mail vom Admin ging´s aber um was Anderes und nicht um Deine Kritik an der Preisanpassung...

empfindliche Erhöhung
wir sprechen hier aber schon immer noch über 2 läppische Euronen...

mehrfach haben sich User diesbezüglich an mich gewandt
Hier im Forum per PN? Bist jetzt gar schon Moderator?

Besinnung auf das Verbindende
Sagte auch schon der liebe Bello, zündelt aber permanent
 
Lieber Max,

Uneingeschränkte Einigkeit - mich eingeschlossen - besteht darüber, dass das Lovekino ein echter Lichtblick in der Szene war und weiter ist.

Geübte konstruktive Kritik (wie zum Beispiel die kürzliche Preissteigerung der Eintrittspreise) sollte stets möglich sein. Eine Androhung der Löschung eines Accounts mit 2 Klicks daher unverständlich und mehr als kontraproduktiv...

Ihr konntet doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine im Vergleich zum Ausgangspreis empfindliche Erhöhung "Jubelfanfaren" bei uns regelmässigen Kinobesuchern auslöst...?!

Zudem empfinde nicht nur ich - mehrfach haben sich User diesbezüglich an mich gewandt - die oftmals schier "oberlehrerhaften" Zurechtweisungen bei geübter Kritik (und gerade ich meine es gut mich euch) als Beleidigung und schlichtweg Frechheit.

In diesem Sinne hoffe nicht nur ich auf eine (Rück-)Besinnung auf das Verbindende.



lg
coldplay

wenn du wirklich was Gutes tun willst verschone uns mit deinen postings
 
Bei dieser Mail vom Admin ging´s aber um was Anderes und nicht um Deine Kritik an der Preisanpassung...


wir sprechen hier aber schon immer noch über 2 läppische Euronen...


Hier im Forum per PN? Bist jetzt gar schon Moderator?


Sagte auch schon der liebe Bello, zündelt aber permanent


Max,

Dann kannst du uns vielleicht einmal folgende Frage beantworten:

Bist du nun bi oder nicht? - mir ist es egal, selbst wenn ja, hätte ich kein Problem damit; aber andere User hier im Forum könnten das bekannter Weise etwas anders sehen...

(Max, sei bitte ehrlich, der vorgenannte Verdacht ist in Postings ja schon aufgetaucht oder?)



lg
coldplay
 
Dann kannst du uns
Wer ist uns?

Bist du nun bi oder nicht?
Warum Du immer mit dieser lächerlichen Bi-Nummer um die Ecke kommst, ist mir wahrlich rätselhaft.

Ist aber ein NEIN

aber andere User hier im Forum könnten das bekannter Weise etwas anders sehen...
Das glaubst aber echt nur Du, sorry.

Max, sei bitte ehrlich, der vorgenannte Verdacht ist in Postings ja schon aufgetaucht oder?
Ich bin immer ehrlich. Und dieser "Verdacht" ist ebenfalls nur bei Dir aufgetaucht...auch wenn ich Sprüche wie "völlig egal, a Loch is a Loch und a Zungan is a Zungan" vom Stapel lasse!

Und ab jetzt bitte nur mehr Postings, welche auch für die Allgemeinheit einen Mehrwert darstellen!
 
Geübte konstruktive Kritik (wie zum Beispiel die kürzliche Preissteigerung der Eintrittspreise) sollte stets möglich sein. Eine Androhung der Löschung eines Accounts mit 2 Klicks daher unverständlich und mehr als kontraproduktiv...
Sag gehörst du zum Personenkreis "Der Geschützen Personen" früher sagte man depperte, was lügst du hier so unverschämt.

Mein erstes PN an dich lautete:
Servus
Sei bitte so nett und unterlasse es sinnlos Smylis in Thread zu posten.
Wenn du was zu Thema zu sagen hast gerne, aber nicht nur Bunte Maxln und in einem thread ein paar mal das selbe danke.
Noch viel Spass im Forum.
Deine Antwort darauf:
Servus,
Der Verdacht liegt nahe, dass ihr euch offensichtlich wegen meinem Beitrag in Bezug auf die Preissteigerung des Eintrittspreises "auf den Schlips" getreten fühlt...
Also bitte seid so nett und bleibt zumindest fair.
Danke und lg
coldplay
Und du bekamst drauf meine Antwort:
Schau, wenn dem so sei wären sind es 2 Klicks von mir und du wärst mit allen deinen Beiträgen weg.
Es geht um deine unnötigen und Sinn befreiten postings die du mit einem Smily oder nur mit einem unnötigen Wort aus der Versenkung wieder an erste Stelle bringst, es gibt keine goldene Kinokarte für viele postings.
Und jetzt lass es bitte, oder melde dich bei einem Dummschwätzer Forum an, dort wirst du sicher Moderator.

Mit der dir zustehenden Achtung
FRANZ / Lichtspiel Theaterdirektor im Ruhestand.
 
Sag gehörst du zum Personenkreis "Der Geschützen Personen" früher sagte man depperte, was lügst du hier so unverschämt.

Mein erstes PN an dich lautete:

Deine Antwort darauf:

Und du bekamst drauf meine Antwort:

Und jetzt lass es bitte, oder melde dich bei einem Dummschwätzer Forum an, dort wirst du sicher Moderator.

Mit der dir zustehenden Achtung
FRANZ / Lichtspiel Theaterdirektor im Ruhestand.
[/QUOTE



...und mit Verlaub genau dort im Ruhezustand solltest du auch bleiben - so und jetzt machen wir einen Punkt unter diese Sache, denn ich habe es hier offensichtlich mit einem Ausbund an Intellekt, Kultiviertheit und Herzensbildung zu tun.

Es kann aber natürlich auch alles an meinem visuellen Tinnitus liegen, denn ich sehe dauernd nur Pfeifen.





mit vorzüglicher Hochachtung

coldplay / Direktor im Unruhezustand
 
So jetzt habe ich dich mal 7 Tage zum abkühlen gesperrt und wenn der mAx eine dauernde Sperre macht störts mich auch nicht, denn deine Beleidigung eines anderen Users hier bzgl. seiner angebliche Sexuellen vorlieben erinnern mich stark an einen schon gesperrten User..
 
sorry, du willst hier auf intellektuell machen, mit dieser nicht zu Thema passenden Frage ging das aber voll in die Hose, mit konstruktiver Kritik hat das echt nichts mehr zu tun, denk mal darüber nach...... wegen einer Preiserhöhung so einen Zirkus veranstalten, hab ich zb beim Billa noch nicht erlebt:crying: ok die haben auch kein Forum ;-)
 
Ach, eine Wohltat dem coldplay eine "Denkpause" zu verpassen:14:

vielen Dank liebes LK-Team!:laugh:
 
Zurück
Oben Unten