letzter ungelesener Beitrag

aktuelles Thema:
letzter ungelesener Beitrag

spermmail

Moderator
8 Januar 2007
128
3
18
46
Wien
Geschlecht
Mann
Hallo!

Wenn man auf "Neue Beiträge" klickt kommt man auf die Beiträge seit dem letzen Besuch. Allerdings konnte ich früher auf ein Brieferl neben dem Thread klicken und bin gleich direkt zum ersten ungelesenen Post gekommen.
Jetzt hab ich das Icon nicht mehr und komme nur zum Thread, allerdings zum ersten Post des Threads, nicht zum ersten UNGELESENEN!

Woran liegt das???
 
hilft jetzt vermutlich nicht wirklich,aber ich habe gerade bei mir ausprobiert. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
also zumindest ist es kein Phänomen, da an deinem account liegt, oder so.
vielleicht hilfts bei der fehlersuche.
lg
 
Jo owa genau des eckerl föh´t ma jo!
Owa warum was i ned!
Sörf´n tua i mitn Feiafux 3.0.10.
Kenntats daran liegn´?
Oda hot wer aundera den söbn Brauser bei dem des Eckerl funzt?

Hm, schau mal mit meinem Testaccount ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 44
ich glaub ich hab die lösung!

im firefox gibt es unter "extras -> einstellungen -> grafiken laden" einen button mit ausnahmen. da hab ich mal alles rausgelöscht.

da ich aber ein paar andere sachen auch noch probiert hab bin ich nicht sicher ob das ausschlaggebend war.
 
Zurück
Oben Unten