WAs machen die Sexworkerinnen zu Beginn, wenn sie das Zimmer für etwa 2 - 5 min verlassen?

aktuelles Thema:
WAs machen die Sexworkerinnen zu Beginn, wenn sie das Zimmer für etwa 2 - 5 min verlassen?

C

Cuckold2019

Guest
Jede Sexworkerin verlässt, nach dem ich Ihr nach Vereinbarung das Geld gab, für eine gewisse Zeit (2 - 5 min) den Raum. Auf die Frage, wohin sie geht sagt sie, sie gehe sich auskleiden. Für mich kommt die Zeit zum Auskleiden zu lange vor. Darum frage ich mich, was machen die Frauen in dieser Zeit, bis sie wieder in den Raum zurückkehren?

Bitte gebt mir seriöse Antworten.
 
NEIN! Falsch gedacht! Die Mädchen sind selbstständig und geben sicher KEIN Geld ab sie gehen sich frisch machen um die Frage zu beantworten!
 
Frisch machen sie sich auch nach der Nummer .... warum dann beim nächsten Freier vorher wieder?
 
Werde ich machen, aber ich dachte, einer von Euch könnte es wissen ...
 
Manche nutzen auch die Zeit um sich schnell ein wenig (betäubendes) Gleitgel auf die Mumu zu schmieren.
 
Zurück
Oben Unten