WIFESHARING und HERRENÜBERSCHUSSPARTYS AUCH IM JAHR 2020

aktuelles Thema:
WIFESHARING und HERRENÜBERSCHUSSPARTYS AUCH IM JAHR 2020

schurli

Lovekino Team
Freudig dürfen wir Euch bekannt geben, daß auch im Jahr 2020 wieder einige unserer legendären WIFESHARING UND HERRENÜBERSCHUSSPARTYS im LOVEKINO statt finden werden!

Das Lovekino feiert am Samstag den 15.2.2020 die erste dieser MEGAPARTYS im neuen Jahrzehnt unter dem Motto "Valentins Wifeshahring Night X-trem" und als vorverlegtes Faschingsspecial für Damen, Pärchen und Gentlemen!

Das LK Team würde sich über zahlreiche nette Leute freuen, die in erotischer frivoler Atmosphäre mit Gleichgesinnten einen tollen PARTY Abend/nacht miteinander verbringen!


EINTRITTSPREISE für die 1. Party im Jahr 2020

.)Pärchen und Solodamen Euro 20,-

.)Solomänner aus der WhatsApp-Gruppe Euro 20,-
.)Männer (Non VIP) Euro 40,-

DRESSCODE:

Black & White


ANMELDUNG:

Voranmeldungen direkt im LK bei Max, Paulinchen oder Schurli oder über JOYCLUB oder bis spätestens Freitag 14.2.2020 22 Uhr telefonisch bei Schurli unter 0660 739 60 80 täglich von 12 bis 24 Uhr

TICKETS erst an der Abendkasse erhältlich und direkt am Samstag 15.2. zu bezahlen!

BEGINN: 18 UHR
ENDE: ????

Das Lovekino-Team freut Sich auf eine geile Party mit tollen Leuten!


Valentin_Sex_Night.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Und bevor jetzt wieder eine Kleidungsdiskussion losbricht...so nach dem Motto: "Kann ich auch meinen alten weißen Pulli und meine schwarze 80er Stoff-Hosn von der Kack-Firmung anziehen?"

Prinzipiell ja...nur eines ist schon zu beachten: Dress to Impress 😉
 

schurli

Lovekino Team
DER COUNTDOWN LÄUFT - NUR MEHR WENIGE TAGE BIS ZUR 1. MEGAGEILEN WIFESHARINGPARTY AM 15.2.2020!

Sichert Euch in den nächsten Tagen die begeehrten Tickets für eine megageile Party!

Anmeldungen direkt im Kino oder telefonisch täglich von 12 bis 24 UHR unter 0660 739 60 80 bei SCHURLI oder per Anmeldung via JOYCLUB!

Tickets nach Vorbestellung an der ABENDKASSA zu bezahlen und solange der Vorrat reicht auch ohne Anmeldung erhältlich.

Da wir die Teilnehmerzahl beschränken ist es aber für SOLOMÄNNER von Vorteil sich vorzeitig anzumelden und sich eines der begeehrten Tickets zu sichern!
 

schurli

Lovekino Team
SO NUR MEHR 3 TAGE BIS ZUR ERSTEN GEILEN PARTY DES NEUEN JAHRZEHNT!

Last Euch diesen megageilen Event für Pärchen, Solodamen und gepflegte Gentlemen NICHT entgehen und kommt am Samstag Abend ab 18 UHR ins LK um in frivoler gemütlicher Atmosphäre einen lüsternen Abend/Nacht mit Gleichgesinnten zu verbringen!
 

ferry

New member
War echt toll....angenehme Atmosphäre....und dank der anwesenden Damen sehr "entspannend"...gerne wieder und liebe grüße ans LK-team. ?.
 

schurli

Lovekino Team
Das LK - Team sagt DANKE an alle Beteiligten für einen megageilen und frivolen Abend/Nacht mit vielen netten Leuten und feurig spritziger Stimmung und Action wo man hinschaute in allen Räumen bis spät in die Nacht!

Wiederholung folgt mit 100 % GARANTIE und wird hier rechtzeitig bekanntgegen.

P.S.: Wer noch NICHT müde ist oder Lust auf mehr hat ich habe auch HEUTE SONNTAG 16.2. AB 15 UHR das Kino GEÖFFNET und würde mich über netten Besuch freuen!
 

RaEla

Active member
Was für ein unglaublich geiles Event! Meine Frau schwebt immer noch auf Wolken, auch wenn ihr nach den ganzen Männern alles weh tut :)(y)

Das war´s für uns mit anderen Clubs! Das LK + Belegschaft schlägt ALLES um Längen! Potente Männer, die genau wissen wie man eine Frau auf Wolke 7 vögelt sind dort nicht Mangelware um die sich die Frauen streiten müssen.
Freu mich schon sehr, wenn ich meine große Liebe wieder zu euch bringe um sie von den Herren ordentlich durch****en zu lassen :devilish:

Liebe Grüße,

RaEla
 

goat

Member
ich kann mich den positiven postings nur anschließen: war ein wirklich fabelhafter Abend gestern. Nach einem eher zögerlichen Start ab 18:00h ging es etwas später ganz schön zur Sache. Vielen Dank für die angenehme Stimmung, die interessanten und lehrreichen Unterhaltungen (zB zu Sub-Dom Beziehungen) und die spritzigen Erlebnisse im großen Saal! Kompliment an die Damen, es war ein großes Vergnügen, euch zu treffen!
 
Oben Unten