antworten auf kontakteinträge

aktuelles Thema:
antworten auf kontakteinträge

16 November 2006
37
0
6
48
Wien
Geschlecht
Mann
hi!
ich hätte einem allgemeinen vorschlag bei dem bereich kontakt (er sucht, sie sucht, etc.) es wäre sinnvoller wenn man die möglichkeit direkt zu antworten deaktiviert und nur per mail oder kn zulässt.
dauernde antworten wie "ich auch" und "hab auch interesse" sind relativ sinnlos, vor allem wenn dann wieder uralt anzeigen ausgegraben werden.
in anderen foren ist es so üblich. vielleicht findet mein vorschlag ja auch zustimmung.
LG
nobodyisbetter
 
möglichkeit direkt zu antworten deaktiviert
Hatte auch schon oft die Idee, mal schauen wann ich zeit habe das zu realisieren.
in anderen foren ist es so üblich
Naja ich kenne nur das EF wo es so ist und dort ist ja auch ein Konglomerat an Schwanz gesteuerten Deppen vertreten.
sind relativ sinnlos, vor allem wenn dann wieder uralt anzeigen ausgegraben werden.
Aber eben nur relativ, es kann ja sein das daß posting schon alt ist, aber der/die User regelmäßig das Forum besuchen und noch immer Interesse haben, die p.t. User sollten halt vorher in das Profil des Users schauen vor dem posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die uralten ausgegrabenen Threads alle witzig...:biggrin:

ich würd alles einfach so lassen wie es ist, jede änderung bedeutet arbeit und ruft wieder nörgler auf den plan...
 
leben bedeutet veränderung, hoffe auch verbesserung. ich will aber die entscheidung dem weisen admin überlassen. ist ja auch dann seine arbeit.
na ja es stört mich halt, man kommt ins forum, denkt hurra eine neue anzeige, dann ist es das 97 sinnlose "ich will auch" auf eine uraltschaltung.
ich finde es würde das forum übersichtlichr machen. quatschen kann man ja in anderen bereichen.
also
dann
lg nobody
 
allgemeinen vorschlag bei dem bereich kontakt (er sucht, sie sucht, etc.) es wäre sinnvoller wenn man die möglichkeit direkt zu antworten deaktiviert und nur per mail oder kn zulässt. dauernde antworten wie "ich auch" und "hab auch interesse" sind relativ sinnlos

Nach dem Motto, unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, ist ab sofort Antwort auf Kontakt anzeigen nur mehr per PN, od. mail möglich.
 
Zurück
Oben Unten